Samstag, 14. Januar 2017

Neues aus der Farbenküche

Hallo ihr Lieben :)

War wieder fleißig und von den ersten Durchgängen ist auch kaum noch was übrig. Also hab ich noch mal gefärbt^^



Alle außer "Durch den Graben" und "Böse Königin" sind noch zu haben.
War wieder fleißig^^
420m/100g 75%Schurwolle 25% Polyamid pro Strang 9€ bei Bedarf kostenloser Wickel-Service + Versand. Dieser richtet sich auch etwas danach wie viele Stränge ihr möchtet. (Durch den Graben und Böse Königin sind schon weg)
Interesse? --->>> schreib mich an<<<----

Ja diesmal hab ich auch sonst nicht wirklich was zu zeigen. Aber ich bin halt auch stolz wie Oskar auf meine Fabexperimente. Heut kam neue Farbe an, aber ich hab kein Platz zum Trocknen :/

Bleibt kreativ

Eure Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen