Montag, 13. Juni 2016

Mini-Me's Part 2

Mini-Me's sind Puppen, die Kindern nachempfunden sind. In einem älteren Beitrag hab ich euch ja meine esten vier gezeigt. Wobei Besma keine richtige Mini-Me ist, da sie der Prototyp war und auch Puppe Billy ist eher... Naja kein Mini-Me halt :D Delihla und Hailey waren also neben meiner eigenen Mini-Me die ersten Kinder die ich gehäkelt hab. Nun sind noch ein paar dazu gekommen und alle sind schon im neuen Zuhause angekommen und werden richtig schön geherzt.

Brianna hat mir super viel Spaß gemacht, ich liebe ihre Haare, das Kleid... Einfach süß, genau wie ihr Vorbild und man berichtete mir: Sie erkennt sich in der Puppe wieder *wuhu*
Diese hübshe Lady zog aber nicht allein aus. Ich durfte auch ihren Bruder häkeln *_*
Seine Gestaltung fand ich auch besonders spannend, da es mein erster Junge ist. Die Haare sehen wirklich toll aus und im Allgemeinen bin ich schwer verliebt in ihn.

Jayla ist auch so cool! Kein Kleid, dafür richtig frech. Sie liebt ihre Puppe so sehr, dass sie sogar im Kindergarten mit ihr angibt und jedem erklärt, dass sie das ist und kein anderes Kind genau so eine Puppe hat. Ihre Geschwister sind noch zu klein um passende Mini-Me's zu machen, aber das süße kleine Zwillingspärchen hat dafür Kraken bekommen. Außerdem lässt Jayla ihre Geschwister mit ihrer Puppe spielen und die kleinen fahren voll drauf ab, weil die Puppe ihrer Schwester so ähnlich ist.

Ich selbst freu mich ja immer wie Bolle, wenn ein Püppchen oder ein Tierchen fertig geworden sind, aber noch mehr freu ich mich, wenn diese dann in liebevolle Hände kommen.

Bald gibts neue Mini-Me Bilder. Grad darf ich Drillinge zaubern *_*

Bis dahin!
Bleibt kreativ

Eure Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen