Dienstag, 15. Juli 2014

Tentakel-Spektakel

Bei den Kuscheltüchern für meine Windelpiraten hatte ich mal so rum gefragt, was man da machen könnte und meine Mama hatte die Idee für eine Krake. Das fand ich aber nicht ganz sooooo passend für das Tuch, aber eine tolle Sache als Kuschelrassel. Also frisch ans Werk und das kam dabei raus :)


Die beiden kamen bei meinen Freunden auf Facebook so gut an, das die beiden nicht die einzigen blieben^^
Zu erst "schrie" eine Freundin aus Kindertagen HIER, die kurz nachdem ich die Zwillinge bekommen hatte auch zum zweiten Mal Mama geworden war. Früher konnte manb sie mit Rosa jagen, heute wünscht sie es sich für ihre Zuckerschnute ;)
Als nächstes bitte eine gelbe mit rot für eine zukünftige Erdenbürgerin. Die Ansage zu "kann aber ein paar Tage dauern" war: "Macht nix, hast noch 19 Wochen Zeit!" ;)
Es folgte ein doppel Azftrag: "wie deine bitte"
Bei der zweiten grünen Krake musste ich allerdings beim Rand auf einen anderen Grünton ausweichen, da mit das Garn ausgegangen war -.-
Dann eine vorerst letzte Krake in lila gewünscht:


Die Kraken sind fast alle mit einer Rassel versehen und das neuste:
Ihr könnt sie bei mir erwerben^^ 19,99€ pro Krake ohne Rassel und Schleife. Mit 20,99 oder mit anderen Extras nach Absprache.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen: Grade weil das Tierchen so viele Arme hat und so viele Greifmöglichkeiten bietet, ist es bei meinen Jungs ein Hit (7 Monate alt) aber auch der Große (3,5 Jare) findet sie toll und "so weich". Meiner Meinung nach ein tolles Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers und total persönlich. Ihr könnt entscheiden wie sie am Ende aussieht: Ob mit oder ohne Schleife oder andere Extras, ob als Rassel oder "nur" zum Kuscheln. Alles eure Entscheidung.
Einfach anschreiben. Dann besprechen wir die Details ;)
Auch was Kuscheltücher angeht: Werden ab sofort auch von mir für euch auf Bestellung gemacht. Kosten unterschiedlich, je nachdem welche Tiere und soweiter...

So das wars für erste noch mal. Ich mach dann mal das Kuscheltuch für eine Kundin fertig und die anderen drei Kraken die in Auftrag gegangen sind ;)
Eine Rote mit gelben Rand und Schleife
Eine Grüne mit blauem Rand
und
Eine Pinke mit Türkis.... DA bin ich gespannt wie das wirken wird.

Bis bald :)

eure Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen