Montag, 30. Juni 2014

Off-Topic: Ich bin "Oma"

Heute mal ein Off-Topic, aber es ist so schön, dass ich es mit jedem teilen möchte, der es wissen will XD
Meine kleine Abby ist heute Mama geworden. Wer ist Abby? Meine kleine Zuckerschnute und geliebte Katze. Stolze drei Kitten sind es geworden. Aber mooooment... Ich fange von vorn an. Die letzte Nacht war irgendwie ziemlich kurz, vorallem für meinen Mann. Er musste schon um 4:00 raus um Opa zum Flughafen zu bringen und dann meinte irgendwer nachts um 2:30 mega laut Musik zu hören. Davon bin ich dann wach geworden '-_-
Abby schlief aber brav... Morgens wurde sie seeehr unruhig. Flitze durchs Schlafzimmer. Quer durch, immer wieder aufs Bett, wieder runter, auf Mama, wieder runter "Mau" und wieder von vorn. Da dachte ich schon: "Was ist denn mit dir? Gehts bald los?"
Dann hat der Papa unseren Großen zur Kita gebracht und während er weg war, hab ich mit den kleinen unten gespielt und gekuschelt. Irgendwann kam Abby dazu. Erst wieder ein rumgeflippe (Zu mir auf die Couch, wieder runter, aufs Aquarium, "Mau", Treppe ein Stück hoch, doch wieder runter "Mau"...). Dann kam was untypisches: Meine Katze hat mit einem meiner Babys gekuschlt und er durfte sie am Ohr und am Fell ziehen, sie hat nix gemacht... Im Gegenteil! Sie hat geschnurrt und ist näher an ihn ran.
Papa kam dann wieder und ich zeigte ihm ein Video von den beiden und die Bilder, die ich geschossen hatte und er meinte: "Jo dann muss es bald soweit sein, sie sucht Nähe und ihr scheint mittlerweile egal von wem." Haia-Zeit für die Babys ist immer so gegen 9:30/10:00 und das hatten wir grad. Wir wollten sie grad hochbringen, da sah ich wie Abby mitten im Raum steht und irgendwie sah das komisch aus. Ich sagte scherzhaft: "Schatz, gleich macht es Plums und eins ist da". Noch während ich das sagte, kam mir die Erkenntnis, wie wahr das war. Also Babys ab in die Falle (die Äuglein waren schon auf halb acht, also konnte ich das ruhigen Gewissens tun) und Abby in den Karton, den wir bereit gemacht hatten. Es dauerte auch nicht lange, ca eine halbe Stunde, da kam auch Nummer eins schon auf die Welt:

Wat war ich stolz und aufgeregt. Aber bei einem blieb es nicht und Nr. 2 ließ auch nicht lange auf sich warten:
Die ganze Zeit bin ich bei ihr geblieben und der ein oder andere mag mich für bescheuert erklären, aber ich glaube das tat Abby gut und sie hat mich gebraucht. 



Meine Kleine ist jetzt dreifache Mama, genau wie ich :) und dabei wird es auch bleiben^^

Darf ich vorstellen (von links nach rechts):

Ziva, Leeroy und Kate :)
Ziva und Leeroy bleiben bei mir, äääh uns mein ich. Kate oder wie sie auch immer demnächst heißen wird, geht rüber zu meiner Mama und meinem Bruder. 
Ich hab meine Abby die ganze Zeit um ein kleines schwarzes Mädchen gebeten und sie hat sie mir geschenkt :) 

So viel zum Off-Topic, demnächst geht es weiter mit Handarbeit :D

Liebe Grüße

Kaldin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen